Über mich

Vreni Schwitter

Ich könnte hier und jetzt einen Lebenslauf verfassen, Ihnen erzählen, wo und wann ich Aufgewachsen bin. Dies – so empfinde ich das – ist jedoch nicht von Bedeutung.

Von Bedeutung ist, dass der Ort wo ich jetzt bin – der Richtige ist. Menschen Gutes zu Tun und dadurch auch selbst Schönes und Gutes erleben.

So durfte ich auch Einblick, Eindrücke und Wissen aus vielen verschiedenen Ausbildungen und Weiterbildungen mitnehmen. Durch diese Vielfalt wurde mit bewusst, dass Shiatsu und Energiearbeit eine schier unstillbare Herzensfreude in mir weckt.

Das Leben so zu nehmen wie es mir geschenkt worden ist und meine Erfahrungen, auch als Mutter, ehrlich in meinem täglichen Wirken anzuwenden.

Herzlichst, Ihre Vreni Schwitter

Vreni Schwitter

Ausbildungen

border-angebote-weiss

Shiatsu

3 Jahre Zen Shiatsu und späteren Weiterbildungen zu dieser Methode

Shin-So-Shiatsu

7 Module + Abschluss, plus Weiterbildungen

Klassische Massage

Dipl. Berufsmasseurin, inkl. weiteren Seminaren zur manuellen Therapie wie Manuelle Schmerz-Therapie und DORN

TCM

Diplom Fachqualifikation Traditionelle Chinesische Medizin 3 Jahre inkl. weiteren Seminaren zu Akupunktur, Schröpfen, Moxibustion, Ohrakupunktur, Implantat-Akupunktur, Zungen- und Puls-Diagnostik

Energie- und Schwingungsarbeit

MATRIX 2-POINT, Geolen-Therapie (Symbole), mediale Licht- und Energiearbeit, Wirbelsäulenbegradigung mit dem Vergebungsklick